CashBack von ProFair24

Information

Neu im world wide web: Cash-Back überrascht die Anwender!

Endlich: ProFair24 erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Nutzer und präsentiert die Neuentwicklung „Cash-Back“ für den lokalen Einzelhandel, Freiberufler und Handwerker. Alle Einzelheiten rund um den neuen Service und die damit verbundenen Vorzüge lesen Sie hier:

ProFair24 ist in der Branche seit vielen Jahren als zuverlässiger und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich das Angebot “Cash-Back” in den Markt eingeführt wurde, war das Feedback bei Kunden und Geschäftspartnern durchwegs positiv. Die einfache Bedienung und die Nutzung ohne Anmeldung sind nur zwei Merkmale, die im Zusammenhang mit der Präsentation von “Cash-Back” hervor gehoben wurden. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination von Bonusprogrammen oder Cash-Back, ohne Anmeldung und absolut kostenlose Nutzung des Angebots für Verbraucher.

Cash-Back stellt eine hochkarätige Innovation dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über den enormen Nutzen für Verbraucher der Neuentwicklung einig.

“Unser Hauptaugenmerk fokussiert immer auf den Kundennutzen. Diesen zu steigern und zu optimieren, das ist uns mit Cash-Back gelungen”, verkündete der Geschäftsführer Roland Richert.

Damit spielte er indirekt auch auf die drei elementaren Eigenschaften von Cash-Back an, die insbesondere neuen Kunden und Interessenten den Gebrauch erleichtern sollen. “Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden dokumentieren, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist”, ergänzte Roland Richert.

 

0